Liebe Vereinsmitglieder,

am 14.03.2015 findet von 11:00 bis 13:00 Uhr unsere Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus Cracau statt.

Wer vorher frische Luft und Sonne tanken möchte, kann um 09:00 Uhr zum Samstagstraining zum Bürgerhaus kommen. Dort steht uns ein Umkleideraum und Duschen zur Verfügung. Am Salbker See findet an diesem Samstag kein Training statt.

Nach dem Training könnt ihr um 10:30 Uhr bei einem gemeinsamen Frühstück die leergelaufenen Kohlenhydratspeicher auffüllen. Damit beim Frühstück auch alle satt werden, bitte bei Ralf oder Torsten Bescheid geben, ob ihr kommt. Bei Nichtteilnahme bitte unbedingt absagen.

Die Einladung mit den Tagesordnungspunkten zur Versammlung habt ihr ja inzwischen erhalten.

Ihr könnt sie auch im internen Teil des Mitgliederbereichs runterladen. Wie ihr sicher gesehen habt, ist die Website neu. Deshalb müsst ihr euch im Mitgliederbereich neu registrieren, um wieder Zugang zum internen Bereich zu bekommen.

Bitte denkt daran, die noch nicht eingereichten Verbesserungsvorschläge zum 12. Magdeburg Marathon per Mail an Ralf zu senden, oder spätesten zur Jahreshauptversammlung abzugeben.

Im März starten die ersten Läufe für den Elbe-Ohre-Cup. Bitte schaut auf der Website des EOC nach und beachtet die Meldefristen. Wer dort teilnehmen möchte, bitte per Mail oder auf Papier die Anmeldedaten (Name, Vorname, Geburtsdatum und gewünschte Strecke) rechtzeitig an Achim senden bzw. beim Training abgeben. Denkt daran euch beim Anreisen zu den Wettkämpfen abzusprechen und Fahrgemeinschaften zu bilden - das schont die Umwelt und den Geldbeutel.

Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Laufjahr und ganz viel Spaß beim Training!