Jetzt wieder Montags-Hallentraining um 18:00 Uhr in der Laufhalle des Olympiastützpunktes

Liebe Sportfreunde der VLG 1991 Magdeburg,

ab 07.11.2017 treffen wir uns wieder Montags ab 18:00 Uhr in der Laufhalle des Olympiastützpunktes.

Auch vereinsfremde Laufinteressierte sind zum Kennenlernen unseres Vereins und zum gemeinsamen Hallentraining mit uns herzlich willkommen. Wir laufen uns gemeinsam warm, machen laufspezifische Kraft- und Dehnungsübungen Übungen und Lauf ABC und trainieren dann auf der 200m Bahn.

Das Montags-Training mit den Stadtfeldern in der Zetkinstraße erfolgt bis zum 30.11.2017 und danach ist montags die Leichtathletikhalle (Friedrich-Ebert-Straße 68) in der Zeit von 18:00 – 19:30 Uhr gebucht.
Das Dienstags-Training erfolgt als AOK Laufcoach und mittwochs ist weiterhin unser traditionelles Training. Bitte in der Leichtathletikhalle die Zeiten unbedingt einhalten, denn dazu gibt es eine Vereinbarung mit der Stadt, an die wir uns halten müssen.